Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)

Düsseldorf

Freizeitindustrie

Düsseldorf

alltours.de

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) alltours flugreisen GmbH Düsseldorf Kontierung, Prüfung und Buchung der anfallenden Geschäftsvorfälle; Buchen von Reisekosten und Kontoauszügen; Sicherstellung der ordnungsgemäßen Bearbeitung aller Eingangs- und Ausgangsrechnungen.

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Bleibt Weiterhin Auf Erfolgskurs Als Einer Der Führenden Europäischen Reiseveranstalter Haben Wir Uns Mit Einer Konsequenten Fokussierung Auf Qualität Und Preis Zu Einer Der Stärksten Marken In Der Touristik Entwickelt Unsere Kunden Wissen Das Zu Schätzen: über 18 Mio Zufriedene Gäste Verbringen Jährlich Ihren Urlaub Mit Uns Wir Wollen Diese Position Weiter Festigen Und Ausbauen - Der Umzug Nach Düsseldorf Ist Ein Weiterer Wichtiger Schritt Werden Sie Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Besetzen Wir Folgende Position: Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihre Herausforderung Kontierung Prüfung Und Buchung Der Anfallenden Geschäftsvorfälle Buchen Von Reisekosten Und Kontoauszügen Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Bearbeitung Aller Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Ausführung Des Zahlungsverkehrs Kontenklärungen Und -abstimmungen Verantwortung Für Die Anlagenbuchhaltung Mitarbeit Beim Reporting Vorbereitung Und Mitarbeit Bei Jahresabschlüssen Ihre Qualifikation Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Gute Ms Office-kenntnisse Hohe Zahlenaffinität überzeugen Sie Uns Durch Ihre Bewerbung Davon Dass Sie Der/die Richtige Für Uns Sind Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Für Eine Voll- Oder Teilzeitstelle Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Personalabteilung Dreischeibenhaus 1 40211 Düsseldorf Bewerbung@de Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) Kontierung Prüfung Und Buchung Der Anfallenden Geschäftsvorfälle Buchen Von Reisekosten Und Kontoauszügen Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Bearbeitung Aller Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Düsseldorf

IT - Systemadministrator (m/w/d)

Hoteleinkäufer Eigenanreise (m/w/d)
   alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)

Application Support Engineer (m/w/d)

Mitarbeiterin/ Mitarbeiter (w/m/d) IT-Administration für den Bundesclient
   Informationstechnikzentrum Bund (Hammerbrook)

Network / Security Designer (m/w/d)
   Ratiodata SE (Koblenz)

Edelmetall-Berater (m/w/d)
   ESG Edelmetall-Service GmbH und Co. KG (Rheinstetten)